Herzlich Willkommen

Ich heiße Manuela über 40 Jahre und habe 4 wunderbare Kinder und habe erst 2015 mit Zeichnen angefangen. Eine liebe Freundin, danke liebe Ursula, hat mich inspiriert und ich hab angefangen damit. Über die Jahre half sie mir zu wachsen und besser zu werden. 

Ich zeige Euch hier meine Bleistiftzeichnungen. Ich zeichne nur hobbymäßig. Für mich ist es meine Therapie mit meiner Autoimmunkrankheit umzugehen. Zeichnen ist für mich wie eine eigene Ergotherapie!

Nun will ich damit auch Menschen helfen, die dringend Hilfe brauchen! 

Siehe: Aufträge nach Fotovorlage gegen eine Spende!

Hauptsächlich zeichne ich Babys und Kleinkinder, natürlich mittlerweile auch Tiere!

Meine Zeichnungen werden mit viel Liebe, Herz, Zeit und Geduld gezeichnet  Die Zeichnungen sind nicht immer 1 zu 1, das sollen die auch gar nicht sein. 

In jeder meiner Zeichnungen steckt Herzblut drin! 

Website erstellt am 19.12.2019